Freitag, 16. September 2016

Creative Friday #162 - Clean And Simple

Hallo zusammen!

Wow, das waren 2 flotte Wochen. Sind die wirklich schon rum? Da schwirrt einem ja der Kopf. Mein Kalender sagt ja und darum ist es auch Zeit für eine neue Challenge. Dieses Mal ist bei uns alles

Clean And Simple

Nur kein überflüssiger Schnickschnack XD

Da in den letzten zwei Wochen außer Arbeit nicht viel war, hab ich mich auf eine Kleinigkeit beschränkt. Nach langem Warten habe ich vor einiger Zeit endlich das Tagbuilder 5 Stanzenset von MFT in die Finger gekriegt und wollte schon längst tonnenweise kleine Tags gemacht haben, aber wie heißt es so schön? Selbst eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt oder so? Tja, darf ich vorstellen, der erste Schritt:

Und mögen noch viele folgen, denn diese Stanzenset ist echt super putzig und paßt von der Größe her ideal zu vielen Clear Stamps, ganz besonders zu denen von Clearly Besotted, mit denen ich aktuell eine sehr heftige, heiße Affäre habe. Böse Firma, ganz, ganz böse. O_o

Wenig überraschend, Motiv und Spruch sind von Clearly Besotted, die Stanzen wie bereits erwähnt von MFT. Das Designpapier ist von First Edition, der Cardstock von SU, das Glöckchen war mal ein Geschenk von meiner lieben Dani, von daher weiß ich nicht, wer da der Hersteller ist, die Schnur ist von Garn & Mehr und das rote Band ist in dem Fall aus einer Glossy Box, aber es ist eigentlich ganz stinknormales rotes, geripptes Band, das es von x Herstellern gibt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß mit unserer neuen Challenge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen