Freitag, 2. September 2016

Creative Friday #161 - Alles geht

Hallo ihr Lieben. So schnell sind 2 Wochen Urlaub rum O_o. Ich war in den 2 Wochen leider gar nicht fleißig, obwohl ich eigentlich basteln wollte (Weihnachten und so), aber na ja, irgendwie nehm ich mir das ja immer vor und dann klappt das doch nie ;o)

Trotzdem hab ich aber natürlich etwas zu zeigen für unsere neue Challenge bei Creative Friday und dieses Mal ist es so einfach wie sonst nie, denn

Alles geht!

Und bei mir sind die Drachen los. Letzten Monat gab es ein supertolles Drachenset von MFT und obwohl ich eigentlich nichts kaufen wollte... tja, ne? Berühmte letzte Worte und so XD

Ich hab das mal kurzerhand zur einer Geburtstagskarte für einen Jungen erkoren. Die brauche ich zwar so gut wie nie, hab ich dafür aber auch selten zur Hand, wenn ich sie denn dann mal brauche ;o)

Heute gibt es ausnahmsweise mal keine "Zutaten", ich muß es kurz machen, aber das meiste erkennt ihr sicher ohnehin von früheren Karten.

Viel Spaß bei der neuen Challenge und hoffentlich macht ihr zahlreich mit!

Kommentare:

  1. Ich sage mir auch immer, dass ich genug Stempel habe, aber was soll man machen, wenn es immer wieder so schöne neue Sets gibt?

    Und der Drache ist echt niedlich :)

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Das du in den vergangenen zwei Wochen keine Lust auf Weihnachtskarten hattest kann ich gut verstehen, jetzt war ja auf einmal unerwartet Sommer und Weihnachten ist doch noch so weit weg...
    Eine superschöne Drachenkarte hast du gewerkelt. Dieses Stempelset gefällt mir auch einfach zu gut- viellicht hüpft es zum Mekka in mein Körbchen *zwinker*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht sooooooooooo genial aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen