Freitag, 5. August 2016

Creative Friday #159

Nachdem ich die letzte Challenge leider aussitzen mußte wegen absoluter Ungeschicklichkeit (ich war echt zu doof, eine Karte zum Thema hinzukriegen, ohne sie zu ruinieren und war dann zu frustriert *hüstel*), bin ich heute aber wieder dabei *g*

Wir spielen Bingo mit euch!

Ich werde im Rahmen dieser Challenge eine Reihe von Posts beginnen, um ein aus mehreren Teilen bestehendes Geburtstagsgeschenk zu zeigen, daß meine liebe Dani vor knapp 3 Wochen bekommen hat. 

Den Anfang machen heute 3 Teedosen, die man am besten zusammen irgendwo hinstellen sollte, denn das Bild zieht sich über alle 3 Dosen und paßt zur Reihe "Flora / Fauna - Stempeln - Stanzteile" oder aber auch "kräftige Farben - Stempeln - kein Designpapier".


Alle verwendeten Stempel und Stanzen stammen von MFT. Die Tierchen sind mit Copics koloriert, der Rest ist Distress Ink auf Water Color Cardstock. Die Teedosen sind aus dem Shop von Karin Jittenmeier und gibt es auch noch in rund, aber für diese Idee mußte es eckig sein, auch wenn die Dosen glaub ich vom Inhalt her ein bißchen kleiner ausfallen als die runden.
Tee passend zum Befüllen gab es natürlich auch dazu ;o)

Hier nochmal alle 3 Dosen einzeln, da erkennt man ein wenig mehr Details:



So, dann legt mal los und spielt eine Runde Bingo mit uns!

Kommentare:

  1. Und die stehen im Teeregal..die sind sooo süß!
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Set ist zum niederknien schön. Mit den Stanzen und den toll colorierten Motiven hast du ein wunderschöne Szene geschaffen. Klasse
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen