Donnerstag, 11. August 2016

Abschlußpost Geburtstagspaket - die Karte

Soooo, und zum krönenden Abschluß zeige ich heute dann natürlich auch noch die Karte zu Danis Geburtstagspaket.

Natürlich ist es eine Schüttelkarte, was auch sonst? *lach* Und sie schlägt den finalen Bogen zu den Teedosen, die ich zuerst gezeigt habe, denn Karte und Dosen sind nach der gleichen Idee entstanden.

Wie schon bei den Dosen hab ich auch für die Karte die Tierchen mit Copics koloriert, den ganzen Hintergrund aber mit Water Color Cardstock und Distress Inks gemacht. Stanzen und Stempel auch hier wieder von MFT.
Der Rahmen für das Schüttelfenster ist mit einer Stanze von Pretty Pink Posh gemacht und der Cardstock ist von Bazzill aus der Bling Reihe. Es ist nicht der ganz Weiße (Glass Slipper?), sondern der Elfenbeinfarbene, aber der korrekte Name will mir nicht einfallen.
Der Spruch ist auf Vellum gestempelt und mit ultrafeinem weißen Embossingpulver von Wow embosst.
Der Inhalt des Schüttelfensters ist wie immer eine wilde Mischung. Die Pailletten sind von Pretty Pink Posh, der Rest aus meinem Stash, Herkunft teilweise nicht mehr nachvollziehbar ;o)

So, das war also mein Geburtstagspaket 2016 für Dani. So traurig es klingt, ich bin mächtig stolz auf mich, daß es a) so viel Gebasteltes enthielt und b) rechtzeitig fertig wurde und sogar am Tag ihres Geburtstages auch bei ihr war. Nicht immer eine Selbstverständlichkeit bei mir. 
Die nächste Herausforderung (Weihnachten) folgt auch jetzt quasi schon auf dem Fuße *rofl*

Kommentare:

  1. Deine Schüttelkarte ist superschön. Die Teedosen haben mir ja auch schon besonders gut gefallen aber die Karte rundet dein Geburtstagsgeschenk wirklich wunderschön ab.Ich finde du darfst richtig stolz auf dich sein *jawohl*
    Du hast absolut recht jetzt lauert Weihnachten schon wieder. Das kommt aber auch immer so plötzlich *lach*
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Und es wird alles in Ehren gehalten.....! So tolle Sachen, da muß ich mir dann für Weihnachten auch was schnuffliges überlegen!
    Bussi Dani

    AntwortenLöschen