Freitag, 24. Juni 2016

Creative Friday #156 Weihnachten im Juni

Weihnachten im Juni? Ernsthaft? Irgendwie vergeht dieses Jahr so schnell oder? Es ist tatsächlich schon der 24. Juni 2016 und ihr kennt die gute alte Tradition ja inzwischen, nicht wahr? 24. Juni bedeutet, die Weihnachtsaison startet XD. Zumindest in Bastelland, wenn man nicht zu den Schlaumeiern gehört (so wie ich), die alles immer gerne auf den letzten Drücker schieben.

Aber wie dem auch sei, laßt uns froh und munter sein und

Weihnachten im Juni

feiern XD.


Schüttelkarten werden mir einfach nicht langweilig, dafür entschuldige ich mich mal wieder, aber was soll ich sagen? Ich hab die Dinger halt als Kind schon geliebt und auch wenn ich selten der Meinung bin, bei Trends unbedingt mitmachen zu müssen, diesen muß ich einfach immer wieder unterstützen ;o)

Okay. Karte. Was haben wir da gemacht? Ehrlich gesagt hab ich die Karte letzten Dezember gemacht, von daher kann ich auch nur noch raten. Das Motiv ist auf alle Fälle von Wild Rose Studio, koloriert mit Copics (inklusive Hintergrund, warum die dunkleren Ränder gewischt sind). Ich meine, die Stanze ist von Rayher, der Cardstock von SU und der Schüttelinhalt eine wilde Mischung aus meinem Stash.

Weihnachten im Juni, bei vermutlich gut 35 Grad. Ich brech ab LOL.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen