Freitag, 27. Mai 2016

Creative Friday #154 - Schmetterlinge

Guten Morgen, ihr Lieben!

Nachdem ich die letzte Challenge bei Creative Friday leider aussitzen mußte, bin ich heute endlich wieder mit am Start und es ist Frühling geworden! (Wurde ja auch Zeit oder?). Bei uns flattert es dieses Mal gewaltig, denn es geht um

Schmetterlinge!

Hach ja, ich mag diese kleinen Flatterviecher ja ;o)

Ich hab für dieses Thema allerdings wie ihr seht keinen Schmetterlingstempel hergenommen, sondern mal wieder gaaaanz Tief in den Abgründen meines Stashes gegraben und dort befand sich noch Unmengen dieses Designpapiers von Magnolia. Wie alt ist das schon, weiß das noch wer aus der Hüfte? Ich glaube, 6 Jahre, auf jedne Fall aber 5, es ist schon einmal mit mir umgezogen *lach*

Das Motiv ist von Gorjuss, auch schon ein bißchen älter, die Pailletten sind von PPP und das Glitzerband von DoCrafts. Der Hintergrund für das Mädel ist aus Tim Holtz Water Color Paper ausgetant mit einer Crealies Stanze. Für die Gerade Kante hab ich eine seperate Nahtstanze benutzt, allerdings weiß ich gerade nicht mehr, von welchem Hersteller die ist, gibt es aber ja inzwischen zu Hauf, einfach eine gerade Naht ;o). An Farben für den Hintergrund hab ich "Hickory Smoke" und "Victorian Velvet" Distress Inks genommen und das Motiv ist wie fast immer mit Copics koloriert.

Tja, dann bleibt wohl nur noch zu sagen, laßt die Flattermänner frei :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen