Montag, 11. April 2016

Noch ein Tässchen Tee?

Ich hatte die zweite Teedose ja schon angekündigt und was soll ich sagen? Ich hab mich selbst überrascht und sie tatsächich fertig bekommen. Grundsätzlich der ersten sehr, sehr, sehr ähnlich, aber doch mit ein paar Abweichungen, es sollte ja keine exakte Kopie werden, lediglich gleich genug, daß es keinen Streit gibt XD


Auch hier kam wieder das Stempelset von Pretty Pink Posh zum Einsatz, diesmal mit dem Hasenmotiv. Koloriert wurde mit Copics. Das Garn ist diesmal von Lawn Fawn. Ich war etwas überrascht, wie hart und steif es ist. Ich bin eigentlich nur das Garn von Garn & Mehr gewohnt und das gefällt mir für Karten auch deutlich besser. Für die Dose hat sich das härtere Garn aber gut geeignet, kann man nicht meckern.
Den ganzen Rest könnt ihr im Post der anderen Dose nachlesen.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und wenn mir nicht vorher noch was vom Basteltisch hüpft, "sehen" wir uns Freitag mit der neuen Creative Friday Challenge :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen