Donnerstag, 7. April 2016

Die Hasen sind nochmal los

Ich hatte in meiner geistigen Umnachtung leider vergessen, ein Foto von der Box zu machen, die ich zu Ostern für meine liebe Dani bebastelt hatte. Sie war so lieb und hat mir eins gemacht *lach*. Wenn ich Dani nicht hätte, ich sag's euch.

Die Box sollte größtenteils zur Schüttel-Osterkarte passen, die ich neulich als DT-Werk für CF gezeigt hatte, darum durften her noch mehr Häschen von Whipper Snapper in die Szene hoppeln und auch  der Hintergrund Cardstock und die Kulricke Stanze sind wieder it von der Partie :o)

Koloriert wruden beide Motive wieder mit Copics, der Hintergrund aber diesmal mit Memento Ink in Summer Sky gewischt (bei der Karte war er ebenfalls mit Copics koloriert). Die Gras- und Tulpenstanzen sind von C.C. Design und der gelbe, grüne und orangefarbene Cardstock von Bazzill, aber fragt bitte nicht nach den Farben, das stammt alles aus der "Scrapbox" und hat deshalb keine Label mehr.

Außerdem wurde der ganze Hintergrund auch noch mit Sheer Shimmer Spritz in "Sparkle" beglimmert und ich kann euch sagen, der Glimmer ist so extrem fein, aber zwei Sprühstöße und das ganze Ding hat gefunkelt wie eine Diskokugel auf Meth O_o. Holla die Waldfee.

Damit ist Ostern 2016 jetzt offiziell abgeschlossen ;o)

1 Kommentar:

  1. Ja..und die ist jetzt Meine!
    Wunderschön!
    Dicke Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen