Freitag, 29. April 2016

Creative Friday #152 - Obst oder Gemüse

Hallo ihr Lieben! Wieder sind zwei hektische Wochen rum und heute startet eine neue Challenge bei Creative Friday. Dieses Mal gibt es was zu futtern, denn wir möchten entweder

Obst oder Gemüse

auf euren Werken sehen. Geht natürlich auch beides *lach*.

Bei mir mußte es diesmal sehr, sehr schnell gehen, deshalb habe ich zwei schnelle Tags gemacht.

Motiv und Text sind aus einem alten Gastgeberinnen-Set von Stampin' Up, gestempelt mit Memento Ink in Espresso Truffle, heißt die Farbe, glaub ich. Statt einer Koloration hab ich diesmal nur einen schnellen Aquarell Hintergrund mit Distress Inks gemacht unde ein paar Spritzer Glimmer Mist und ein paar Pailletten von Pretty Pink Posh für etwas Bling Bling hinzu gefügt.
Der Cardstock ist von SU, das Papier selbstverständlich Aquarellpapier, leider kann ich nicht mehr sagen, welche Sorte, es war nur noch ein Rest, der genau für die zwei Tags gelangt hat.
Das Garn ist von Garn & mehr.

1 Kommentar:

  1. Beide Tags sehen sensationell aus. Und das Grüne gefällt mir am allerbesten.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen