Freitag, 1. April 2016

Creative Friday #150 - CELEBRATE

Es ist kein Aprilscherz, heute startet die 150. Challenge bei Creative Friday und wir wollen mit euch

Feiern!

Das Thema war echt ein Nobrainer, wir geben es zu ;o)

Ich habe zur Feier des Tages einen meiner brandneuen Whipper Snapper Stempel eingeweiht und er ist wirklich was ganz Besonderes, denn eigentlich gibt es in meinem Bastelzimmer eigentlich keine Holzstempel. Selbst meine SU Stempel, die noch auf Holz montiert waren, wurden im Laufe der Zeit ummontiert auf Cling EZ Mount XD, aber bei diesem Stempel hab ich eine Ausnahme gemacht, denn er ist auch gleichzeitig ein tolles Dekostück fürs Bastelzimmer *lach*.

Koloriert wurde die Katzenbande mit Copics und ausgestanzt mit den ovalen Crealies Nest-Lies mit Doppelnaht. Der Cardstock ist von SU, Farbe Pool Party (ich glaube auf Deutsch Aquamarin? bin mir nicht ganz sicher) und das Designpapier ist eigentlich so eine Journaling Karte 4x6 Zoll und kein wirkliches DP, aber wo ist im Grunde schon der Unterschied?

Das war es auch schon. Die Karte ist denkbar einfach, aber trotzdem feierlich genug für den Anlaß oder? :o))

Ich hoffe, ihr feiert zahlreich mit uns. Auf die nächsten 150 Challenges!

1 Kommentar:

  1. Wow! Was für eine HAMMERKARTE! Der Whippersnapperstempel ist so lustig und fröhlich... deine Karte macht zudem einfach nur gute Laune... Genial! Herzlichst Alma

    AntwortenLöschen