Mittwoch, 13. April 2016

A very pink birthday for Bellarific Friday

Hm, schaut bald so aus, als wäre mir noch was vom Basteltisch gehüpft ;o) Im Moment hab ich viel mit Schlaflosigkeit zu kämpfen und die Nacht von Sonntag auf Monat war wieder so eine. Nachdem ich mich also zunächst mit Iron Man 1 und 2 durch einen Teil der Nacht gekämpft hatte, hab ich als nächstes beschlossen, wenn schon wach, dann basteln XD

Stamping Bella hat eine eigene Challenge, Bellarific Friday, und diese Woche ist es eine Farbchallenge, Pink und Grau. Perfekt oder?

Da in den letzten beiden Monaten einige SBs bei mir eingezogen sind, hatte ich auch gleich den perfekten Stempel, um 3 verschiedene Pinktöne ins Spiel zu bringen.

Oder besser gesagt nicht 3 verschiedene Töne, sondern Schattierungen, es sind eigentlich immer die selben Töne (R81 - R89 und R000). Dazu 2 verschiedene Grauschattierungen von SU und ein bißchen Silber in den Hüten und eine einsame silberne Paillette oben rechts in der Ecke *lach*.

Bis auf die silberne Paillette sind alle Pailletten auf der Karte wieder von Little Things from Lucy's aus dem Cherry Blossom Mix.

Etwas kann ich schlaflosen Nächten dann allerdings schon abgewinnen. Ich bin ja eigentlich eine Nachteule und kriege nie viel vom Morgen mit, speziell nicht vom frühen Morgen, wenn die Sonne aufgeht. Wenn ich dann also mal wach bin und es einene tollen Sonnenaufgang gibt, bin ich immer wieder begeistert. Bei uns sah der am Montag so aus:

Ihr müßt ihn euch allerdings noch etwa doppelt so feurig vorstellen, mehr hat meine Kamera leider selbst mit der "Sunset" Einstellung nicht hin bekommen ;o)

Jetzt aber definitiv bis Freitag :o)

Kommentare:

  1. A gorgeous card, love how you've coloured up the image and a pretty sunset, Jx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, deine Karte ist wiedermal so bezaubernd.

    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz verliebt. Die Karte ist sooooo schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen