Freitag, 4. März 2016

Creative Friday #148 - Cats and / or Dogs

Einen wunderschönen!

Schon wieder zwei Wochen rum und ein neues Thema beginnt bei Creative Friday. Manchmal doch etwas surreal, wie schnell das dieses Jahr wieder alles geht. Zweimal umgedreht und schon hat sich der März von hinten angeschlichen O_o

Wir schleichen uns diese Woche auf Samtpfoten an... oder klackern wahlweise auf nicht überhörbaren Krallen daher, je nachdem für was ihr euch entscheidet, denn wir stellen euch vor die Wahl:

Cats and / or Dogs!

Obwohl ich ja bekannterweise zum Team Samtpfote gehöre, dachte ich, ich entscheide mich diesmal ganz diplomatisch für "und". Meine Karte paßt thematisch überhaupt nicht zum März, aber wunderbar zum Wetter, das wir die ganze Woche überhatten *hüstel*.


Das Motiv für diese Challenge ist von Simon Says Stamp, koloriert mit Copics, die Stanze von Rayher und beide Cardstock Sorten von Stampin' Up. Die Schüttelfüllung ist ein wildes Sammelsurium aus meinem Stash und die Pailletten rund um die Karte sind von Perlenparadies. :o)

Dann mal ein fröhliches Miau-Wuff und viel Spaß bei unserer Challenge!

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ein Farbenfeuerwerk! Klasse coloriert und wie Du die Stanzen angeordnet hast ist sensationell! Eine super Karte!
    LG Edith

    AntwortenLöschen