Freitag, 5. Februar 2016

Creative Friday #146 - Schnee

Die kommenden zwei Wochen wird es noch einmal frostig bei Creative Friday, denn unser Thema lautet:

Schnee!

Wollen wir mal hoffen, daß damit dann aber auch der Winter rum ist. Ich weiß nicht, wie es euch geht, ich hab jetzt mehr Lust auf Frühling ;o)

Aber wir lassen den Schnee jetzt nochmal tanzen und bei mir schaut das so aus:

Hier trifft mal wieder alt und neu aufeinander. Sehr altes DP mit nagelneuem Stempelmotiv und Stanze und für die Balance mittelalte Perlen und Glitzerklebeband ;o)

Das süße Motiv ist von Stamping Bella, der Text von Crafter's Companion. Der Cardstock von SU und Paper Accents und das DP von Melissa Frances und schon 5 oder 6 Jahre alt. Das Glitzerklebeband ist von Hema und die Perlen von Summer Ray. Die Stanze ist von MFT.

Gestempelt wurde mit Memento Ink in Tuxedo Black und Coloriert mit Copics. Gewischt hab ich mit irgendeinem Braun von SU, vermutlich Wildleder, aber ich hab einfach einen der Dauber geschnappt und verwendet, was auch immer da noch an Rest drin war, kann also auch was anderes sein, aber die Wahrscheinlichkeit für Wildleder ist sehr hoch XD.

Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß mit der Challenge!

1 Kommentar:

  1. Ich liebe deine Arbeiten einfach ... und kann mich daran gar nicht sattsehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen