Mittwoch, 9. Dezember 2015

Lecker Plätzchen

Am Sonntag waren wir bei den Schwiegereltern zum Nikolaus eingeladen und als kleines Mitbringsel hab ich eine Tüte selbstgebackener Kekse überreicht, aber natürlich nicht einfach so, sondern standesgemäßt ;o)

Wie immer hab ich mich an Schwiegermutters Lieblingsfarbe orientiert und alles in Blau gehalten.

Das Motiv ist von C.C. Design, koloriert mit Copics und ausgeschnitten. Das Hintergrundpapier ist von Papercraft Scandinavia, der Cardstock von Bazzill und der Glitzer Vellum von DoCrafts. Der Text ist wieder mit der Stanze von Karten-Kunst gestanzt, aus dunkelbraunem Glitter Papier, ich glaube von Rayher.
Das Saumband hab ich irgendwann mal bei Crafty Ribbon gekauft, ist allerdings schon so einige Jahre her.

Die Tüten hab ich auch schon Jahre und weiß leider nicht mehr, wo ich die genau hier hatte. Könnte Ebay gewesen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen