Freitag, 11. Dezember 2015

Creative Friday #143 - Oh Tannenbaum

Und ich schon wieder. Diese Woche ist mal wieder was los auf meinem Blog, richtig ungewohnt, ne? Heute startet unsere letzte Challenge für 2015 bei Creative Friday und diesmal haben wir für euch das Thema

Oh Tannenbaum

Ich hab diesmal mal gaaaaanz tief in der Stempelkiste gewühlt und ein richtig altes Schätzchen hervor gezogen.

Das hier ist einer meiner allerersten Lili of the Valley Stempel überhaupt und wie so oft kam er nicht oft genug zum Einsatz. Koloriert ist das Motiv auch heute wieder mit Copics. ich müßte mich mal wieder in den Hintern treten und ein bißchen mit Wasserfarben üben *schäm*

Das Designpapier ist von First Edition, der Cardstock von Bazzill (Fawn, glaub ich) und der Glitzercardstock in Dunkelbraun müßte von Rayher sein.

Der Text ist mit einer Stanze von Karten-Kunst gestanzt, die Pailletten sind von Pretty Pink Posh und das Glitzerband ist wieder das 3mm Tacky Tape, das ich diesmal mit dunkelbraunem Glitter beglitzert habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen