Sonntag, 20. Dezember 2015

Adventskalender 2015 - Tür 4

Das letzte Kerzlein brennt! XD

Und Urlaub ist auch endlich.

Heute hab ich natürlich Tüte 4 zu zeigen und das ist meine persönliche Lieblingstüte. Es war auch zufällig die erste, die ich gebastelt habe und sie hat die Linie des ganzen Kalenders bestimmt.

Der Hintergrund ist grundsätzlich erstmal identisch zu dem von Tüte 2. 2,5cm abgeklebt und dann mit Faded Jeans, Salty Ocean und Chipped Sapphire gewischt. Statt zu embossen hab ich die kleinen Schneeflocken im Hintergrund (wieder Lawn Fawn) mit Craft Tinte von SU gestempelt, darum sind sie etwas zurück genommener und springen nicht gleich so ins Auge.

Das Motiv - Überraschung - ist von Crafter's Companion, coloriert mit Copics und dann ausgeschnitten. Beim Geweih hab ich wieder einen Rand gelassen und diesen blau eingefärbt. Im Nachhinein hab ich mich etwas geärgert, daß ich nicht erst das Motiv aufgeklebt habe, bevor ich das gemacht habe, weil ich die linke Hälfte vom Geweih im Nachhinein eher nicht blau umrandet hätte, aber da war's zu spät *lach*.

Text und Schnee sind mit Stanzen von Lawn Fawn gestanzt. Die Pailletten sind von Pretty Pink Posh aus dem Create A Smile Winter Kit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen