Sonntag, 13. Dezember 2015

Adventskalender 2015 - Tür 3

Advent, Advent, das 3. Lichtlein brennt :o)

Wird es schon weihnachtlich bei euch? Wenn nicht, dann versuche ich jetzt mal etwas dazu beizutragen, denn es wird wieder gülden:

Tüte 3 wurde in Erdtönen und Gold gehalten und ich habe mich zum ersten Mal an der Bookeh Technik versucht.

Wenig überraschend (und es wird auch bei Tüte 4 und 5 wieder zu sehen sein), hab ich auch ier wieder seitlich abgeklebt und nur den Mittelstreifen bestempelt. Dann hab ich für ein bißchen Glanz goldenes Washi-Tape verwendet. Das Band ist von DoCrafts aus der Forever Friends Classic Decadence Serie und glitzert nicht wie eine Diskokugel, was ich sehr hübsch fand.

Das Motiv ist natürlich wieder von Crafter's Companion, auch hier wieder mit Copics koloriert und dann ausgeschnitten.

Das Band ist von Garn & Mehr und ichg laube, daß auch die Glöckchen mal von DoCrafts waren, die hab ich allerdings schon 2 Jahre, ich weiß es also nicht mehr so ganz genau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen