Montag, 7. Dezember 2015

Adventskalender 2015 - Tür 2

Ihr lieben Kinder, gebt fein acht, ich hab euch etwas mitgebracht und natürlich wieder mal zu spät, aber das Wochenende war mal wieder eine Übung in Sachen Streßtest und da hab vergessen, meinen 2. Post zu planen.

Das zweite Tütchen für den 2. Advent und Nikolaus sah so aus:

Diesmal eine kleine Tüte und die sind gleich schon viel einfacher zu gestalten :o)

Beim Hintergrund hab ich wieder etwa 2,5cm rechts und links abgeklebt und dann mit Distress Inks den dunklen Himmel gewischt. Die verwendeten Farben sind Faded Jeans, Salty Ocean und Chipped Sapphire (in dieser Reihenfolge). Zur Mitte hin bin ich einen Ticken heller geblieben. 
Die Sternenstempel im Hintergrund sind von Lawn Fawn und mit WOW Embossingpulver in Rich Pale Gold embossed. Die gelben Glitzersteinchen sind uralter Lagerbestand und waren mal von Frau Jittenmeier.

Das Hauptmotiv ist wieder von Crafter's Companion, koloriert mit Copics und dann ausgeschnitten. Da das Geweih einfach nicht ganz sauer ausgeschnitten werden konnte, hab ich da einen Rand gelassen und den hinterher mit dem Copic in B97 eingefärbt, die Farbe paßte sehr gut zum Hintergrund.

Den Schnee hab ich mit einer Stanze von Lawn Fawn gestanzt und der Text ist wieder von Karten-Kunst.

1 Kommentar:

  1. Haste toll gemacht....steht hier und wird stetig bewundert!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen