Freitag, 27. November 2015

Creative Friday #142 - Lesezeichen / Tag

Guten Morgen! :)

Gott sei Dank ist der irre Monat bald rum, ich werde ihn nicht vermissen, das sag ich euch. Aber bevor es endlich so weit ist, gibt es eine neue Challenge bei Creative Friday. Diesmal möchten wir von euch:

Lesezeichen / Tags

Ich bin auch bei dem Thema im Weihnachtsmodus geblieben und hab ein denkbar einfaches Lesezeichen fabriziert, aber es soll ja funktionieren und das Papier des Buches nicht irgendwie beschädigen, also von daher :o))


Das Motiv ist auch heute wieder von Tiddly Inks, koloriert mit Copics. Der helle Cardstock wurde mit einer Stanze von Create A Smile ausgestanzt und der Kraftcardstock dann passend zugeschnitten. nicht sichtbar ist der Sheer Shimmer Spritzt in Sparkle von Imagine Crafts (toll, wenn etwas einfach nur ein bißchen funkeln soll), sichbar sind die goldenen Tropfen  in Gold Glimmer Spray von BoBunny.
Der Cardstock ist von SU und das war es auch schon :o)

1 Kommentar:

  1. Dein Lesezeichen ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen