Freitag, 13. November 2015

Creative Friday #141 - Schablonen / Stencils

Freitag der 13. Schon wieder. Uiuiui*g*

Wir vertreiben das angebliche Unglück einfach mit einer neuen Challenge bei Creative Friday, einverstanden? Dieses Mal sollt ihr bitte eure

Schablonen / Stencils

hervorkramen!

Mich haben diesmal die brandneuen Weihnachtsmotive von Tiddly Inks angelacht, die solltet ihr euch unbedingt mal angucken, wenn ihr gerne mit Digis arbeitet :o). Bei dem Motiv war mir sofort klar, daß meine Schablone für Sterne auf der Karte sorgen würde.

Meine Sterne sollten glitzern, ich hab allerdings nur eine Glitzer Embossingpaste und die ist farblos. Darum hab ich für meine Karte Stickles genommen. Klappt wunderbar, allerdings sind die Sterne hinterher nicht erhaben, was ich aber nicht schlimm finde.

Der Hintergrund ist durch die Pünktchentechnik alles in allem etwas unruhig geworden. Nicht ganz so schön, aber gut, nächstes mal anders :o)

Ansonsten ist die Karte schnell erklärt. Koloriert wurde mit Copics, das Motiv ist wie gesagt von Tiddly Inks, der Cardstock in Savanne ist von SU und der Kartenrohling aus dem Shop von Karin Jittenmeier, allerdings schon länger nicht mehr erhältlich.
Die Glöckchen und die Gürtelschnalle hab ich außerdem mit dem transparenten Wink of Stellar Stift beschimmert.

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte liebe Heike!Und super coloriert! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    deine Karte ist wunderschön !!!
    War lange nicht mehr im Bloggerland unterwegs, desshalb habe ich gerade etwas bei dir gestöbert - deine Werke sind wieder einmal total
    süß. Ich schicke dir viele liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen