Sonntag, 18. Oktober 2015

Frosty Gorjuss

Ich bin mir eigentlich gar nicht sicher, was das genau für eine Karte ist. Ich wollte in Richtung Winter, was man durch die Farbwahl wohl ganz gut erkennen kann, aber ob das jetzt wirklich eine Winter- oder Weihnachtskarte ist... hm. Da ich mich letztendlich mal wieder nicht dazu durchringen konnte, einen Text auf der Karte unter zu bringen, wird man es wohl nie wissen.

Auf jeden Fall ist es aber eine Karte, die mir persönlich unheimlich gefällt, was wohl bedeutet, daß sie statt irgendwann verschickt zu werden, in einem Bilderrahmen landen könnte. Mal schauen :o)

Die verwendeten Stempel sind aus der neuen Gorjuss Kollektion und von Hero Arts (Hintergrund). Dieses Mal hab ich den Hintergrund mit WOW Embossingpulver in Silver Pearl embossed und dann mit Distress Ink in der Farbe Mermaid Lagoon und Glimmer Mist in Türkis den Rest des Hintergrunds gestaltet.
Das Mädel ist wie so oft mit Copics koloriert. Der Kartenrohling ist aus SU Cardstock gemacht, das silberne Glitzertape ist von HEMA und die Pailletten aus meinem Vorrat.

1 Kommentar:

  1. Der Hintergrund ist wunderschön! Den hab ich mir gleich als Inspiration gespeichert!
    Und deinen Blog gleich dazu ;o)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen