Donnerstag, 15. Oktober 2015

Falalalalala und so

Weihnachten rückt näher, meine Weihnachtskartenproduktion ist noch nicht ganz so auf dem Level, wo sie sein sollte, aber abgesehen von dem einen Ausreißerjahr war sie das ja noch nie ;o)

Die Karte ist denkbar simpel, sie besteht im Grunde nur aus dem Motiv.

Und ein bißchen Glitter und Embossingpulver, aber das war es.

Die Szene hab ich mit 3 Stempeln von Purple Onion Design gestempelt. Für den Hintergrund hab ich die Schneehügel außerdem frei Hand noch etwas verlängert. Die Koloration ist mit Copics gemacht, das silberne Embossingpulver ist von Ranger, der graue Cardstock von SU und der Glitzer ist Stickles in der "Farbe" Star Dust".

Generell hab ich gerade eine heftige Glitzerfarbe, nur so als Vorwarnung, denn die nächsten 5 Karten, die ich hier in der Pipeline habe, glitzern alle ganz mächtig. Ist vermutlich schon "der Geist der Weihnacht", auch wenn es nicht alles Weihnachtskarten sind. Ach ja, und Pailletten sind auch wieder ganz vorne mit dabei. Toller Trend, ich liebe ihn ;o)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen