Freitag, 30. Oktober 2015

Creative Friday #140 - Pilze

Wieder mal Freitag :o). Heute gibt es bei Creative Friday eine neue Challenge mit dem wunderbaren Herbstthema:

Pilze

Im ersten Moment dachte ich, uff, aber irgendwie muß ich sagen, war ich doch überrascht, wie viel Pilziges so in meinem Materiallager vorhanden ist. Auf die Karte hat es nur eine kleine Auswahl geschafft.

Das Hauptmotiv ist von Tiddly Inks, koloriert mit Copics. Den Hintergrund hab ich zuerst abgeklebt und die Mitte mit Distress Ink in Tumbled Glass gewischt und anschließend einen Pilz-Hintergundstempel mit Versamark aufgestempelt und mit WOW Embossing Pulver in Silver Pearl embossed. 
Ich weiß leider nicht mehr, von welchem Hersteller der Hintergrundstempel war. Ich hab ihn vor einigen Jahren bei der Stempelfee auf der Stempelmesse Süd gekauft und ich bilde mir ein, daß er von Hero Arts ist, aber ich konnte ihn leider auch über Onkel Google nicht wiederfinden.
Das Garn ist von Garn und mehr und die Pailletten sind von Pretty Pink Posh. 
Der Pilzcharm stammt aus meinem Stash. Leider weiß ich auch hier nicht mehr, wo ich ihn vor Urzeiten mal gekauft habe.
Cardstock stamm wie so oft von Stampin' Up.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit unserer neuen Challenge und hoffe, ihr macht zahlreich mit. Mein Blog wird im November leider sehr ruhig bleiben. Für die beiden Challenges werde ich natürlich etwas zeigen, aber der Rest des Monats wird wohl vermutlich in Schweigen gehüllt sein. Das neue Geschäftsjahr beginnt und die Uhr des Wahnsinns wurde gerade auf 0 gestellt. Oder anders ausgedrückt: Ich werde in Arbeit ersaufen und leider keine Zeit zum Basteln haben :o(

Ich hoffe, daß das schlimmste bis Dezember rum ist und es dann hier wieder etwas munterer wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen