Freitag, 16. Oktober 2015

Creative Friday #139 - Clean & Simple

Und da bin ich auch schon wieder, mit einer neuen Karte und der neuen Challenge bei Creative Friday. Dieses Mal möchten wir gerne eine bestimmte Stilrichtung in euren Werken sehen:

Clean & Simpel

Das Thema fiel mir ja bis vor kurzen immer immens schwer. CAS war einfach nicht wirklich mein Ding, aber ich glaube, ich werde langsam besser darin. Hoffe ich XD.

Ich hab mich dafür entschieden, eine Weihnachtskarte zu machen und zwar eine, bei der nicht irgendein  Stempelmotiv im Mittelpunkt steht, sondern eine Stanze und ich hatte ja schon gedroht, daß richtig viel Glitzer kommt, also Obacht ;o)

Der Hintergrund der Karte ist mit Distress Mermaid Lagoon auf Distress Water Color Paper gemacht. Die Schneeflocke ist aus SU Glitter Cardstock in der FArbe Diamantgleißen gestanzt. Die Stanze ist von Sizzix, auch für SU, ich bin mir gerade nicht sicher, ob man die noch kaufen kann. Der Textstempel ist aus dem Set "Winter Scripty Sayings" von Lawn Fawn und die Pailletten sind dieses Mal von Pretty Pink Posh.

Diamantgleißen ist ein ziemlich guter Name für diesen Glitter Cardstock. Auf dem Foto kommt das nicht so raus, aber "in echt" ist die Schneeflocke ungefähr das Gegenstück zu 10 Diskokugeln *lach*

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß mit der Challenge. Ich bin mir sicher, da werden ganz tolle Werke bei entstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen