Freitag, 2. Oktober 2015

Creative Friday #138 - Tierisch gut

Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben! Obwohl ich das anders geplant hatte, bin ich erst mit unserer neuen Challenge bei Creative Friday wieder zurück und das auch noch zu spät, weil ich verdaddelt habe, meinen Post zu planen. Gut, wenn ihr meine Augen sehen könntet, wüßtet ihr, daß es ein Wunder ist, wenn ich mich überhaupt noch an irgendwas erinnere *lach*. Also deshalb jetzt etwas spät, aber doch immerhin, meine Karte zum Thema:

Tierisch gut!

Da ich sowieso schon zu spät bin, gibt es heute mal wieder die komplette Abhandlung statt der husch husch Version ;o)
 
Das Motiv ist auch heute wieder von Purple Onion Design, koloriert mit Copics. Der Hintergrundstempel ist von Basic Grey / Hero Arts aus der Barista Kollektion und wurde mit Versamark auf 200g Canson Dessin Blanc Imagine Papier gestempelt und WOW Embossingpulver in der Farbe Metallic Gold Rich Pale embossed. Das gleiche hab ich auch mit den Rändern des Motivs und des Aquarellpapiers gemacht.
Der weitere Hintergund wurde dann mit Distress Inks und ein wenig Gimmer Mist in Antique Brass gestaltet und die kleinen Blätter sind von Lawn Fawn, die neuen Small Stitched Leaves. Der Cardstock waren Reste von verschiedenen SU Cardstocks. Die Basiskarte ist Savanne von SU.

1 Kommentar: