Samstag, 24. Oktober 2015

CAS oder nicht CAS?

Letzte Woche haben wir bei Creative Friday ja das Thema Clean & Simple als Challenge für euch gestartet und als ich meine DT Karte bastelte, entstand direkt im Anschluß diese Karte:

Und dann hab ich eine ganze Weile lang überlegt, ist das jetzt eigentlich noch CAS oder schon nicht mehr? Für mich persönlich wäre es noch CAS, allerdings ist schon ganz schön was auf der Karte los, auch wenn es einen nicht sofort anspringt.

Wie auch bei der Karte letzten Freitag ist der Hintergrund mit Mermaid Lagoon auf Distress Water Color Paper gemacht. Anschließend hab ich mit BoBunny Glitter Paste in Sugar und der Starry Nights Schablone von Memory Box die Glitzersterne aufschabloniert (und die sehen unschuldig aus, aber auch hier wieder Funkelalarm).

Das Motiv ist von Purple Onion, koloriert mit Copics und die Punkte artyou Spica Pens in transparent beglimmert. Der Text von Lawn Fawn.

Die Pailletten sind auch hier wieder von Pretty Pink Posh und der Cardstock von SU.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen