Freitag, 18. September 2015

Creative Friday #137 - Tafeltechnik

2 wilde Wochen gehen zu Ende und obwohl ich eigentlich diese Woche noch viel mehr zeigen wollte, bin ich einfach nicht zum Posten gekommen. Hoffentlich ist die kommenden Wochen dann wieder etwas mehr Zeit, denn ich hab gerade ganz viele Ideen, die ich umsetzen möchte :o)

Heute gibt es aber erstmal eine neue Challenge bei Creative Friday, die sich mit einer ganz tollen Technik befaßt, die ich schon länger ausprobieren wollte:

Tafeltechnik / Chalkboard Technique

Ich habe einen der tollen 3D Bilderrahmen dazu verwendet und einen meiner brandneuen Gorjuss Stempel.

Im Nachhinein hätte ich etwas mutiger mit dem Wischen der weißen Tinte sein können, das Glas verschluckt doch sehr viel davon. Weiß ich Bescheid für das nächste Mal.
Ich wollte ein paar Akzente setzen und hab deshalb die ganzen Herzchen in dem Motiv und die Stiefel auf rosa-violetten Cardstock gestempelt, ausgeschnitten, aufgeklebt und mit Glossy Accents überzogen

Mit der Technik werde ich definitiv noch ein bißchen öfter spielen und experiementieren. Jetzt bin ich malgespannt, was ihr so daraus zaubert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen