Freitag, 4. September 2015

Creative Friday #136 - Federn

Hach ja, läuft irgendwie gar nicht. Schon wieder 2 Wochen ohne Post, aber heute endlich, Creative Friday sei Dank ;o)

Auch die Bannerkette wollte ich längst fertig haben, aber gut, hätte, wäre usw. Heute also Banner 4 von 6, immerhin, zu unserer brandneuen Challenge:

Federn

Basteltechnisch dreht Banner 4 sich um Halbperlen. Kein seltener Gast auf meinen Basteleien, von daher durfte ein Banner mit vielen, vielen Perlchen nicht fehlen ;o)

Das verwendete Material ist auch heute wenig überraschend. Abgesehen von den üblichen Verdächtigen wurde der Hintergrund mit einem Stempel von Whiff of Joy in den Farben Savanne und Minzmakrone von SU gestempelt. Meine Perlen sind von Summer Ray, sind allerdings ganz normale 3mm Perlen in der Farbe Elfenbein, also nichts Besonderes.

Ich schätze, bis einschließlich November wird es leider weiter eher nur sporadisch Neues hier geben. Auf Arbeit ist die heiße Phase losgegangen und das dürfte noch bis zum Ende des Geschäftsjahres so weiter gehen *seufz*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen