Donnerstag, 20. August 2015

Glitzer-Overkill

Mal wieder ein kurzes Winken aus der Versenkung. Ich liege in den letzten Zügen vor meinem Urlaub, aber wie immer zu diesem Zeitpunkt wird alles noch bekloppter als sonst schon. Man kennt es ja nicht anders.

Trotzdem kann ich heute mal wieder was zeigen. Und zwar den 2. Wimpel für meine Wimpelkette. Ich hatte ja schon gesagt, daß jeder Wimpel sich mit einem Bastelmaterial / -thema beschäftigen wird. Bei Wimpel 1 war es das Washi Tape und bei Wimpel 2 hab ich mich für Glitzer & Straß entschieden. Darum ist dieser Wimpel auch ganz besonders schüchtern und zurückhaltend geworden XD.

Der Cardstock, inklusive dem champagnerfarbenen Glittercardstock ist komplett von SU. Der blaue Glittercardstock ist von Rayher. Das Stempelmotiv auch hier wieder von Purple Onion Designs, die Koloration mit Copics gemacht. Der Buchstabe ist per Hand ausgeschnitten nach einer ausgedrukten Vorgabe, mit dem Wink of Stell Glitter Brush clear beglitzert und dann mit Glossy Accents komplett "lackiert" worden. Die Eyelets sind von We 'R Memory Keepers und die Straßsteinchen sind uralter Jittenmeier Bestand.

Der nächste Wimpel, den ich schon morgen zeigen werde, ist dezenter (wenn auch etwas bunter), fest versprochen XD.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen