Freitag, 21. August 2015

Creative Friday #135 - Aquarell

Und da bin ich schon wieder! Mit meinem 3. Wimpel und der neuen Challenge bei Creative Friday, die mir das Thema für Wimpel 3 vorgegeben hat:

Aquarell

Ich versuche mich ja seit kurzem darin, auch mal in Aquarelltechnik zu kolorieren, am liebsten mache ich mit der Technik aber ehrlich gesagt Hintergründe. Ich mag den Look einfach sehr. Darum hab ich mich für den 3. Wimpel ebenfalls dafür entschieden und da ich keine großartigen weiteren Verzierungen anbringen wollte, hab ich mich für einen sehr bunten Hintergrund entschieden.

Die Materialien wiederholen sich teilweise im Vergleich zu gestern, diesmal hab ich aber natürlich Aquarellpapier als helles Hintergrundpapier genutzt und verschiedene Distressfarben dafür hergenommen. Der Rest wie immer :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen