Freitag, 7. August 2015

Creative Friday #134 - Sommerzeit

Kinder, wie die Zeit vergeht. Heute startet eine neue Challenge bei Creative Friday und das Thema diesmal lautet:

Sommerzeit

Ich hoffe, ihr könnt unseren tollen Sommer mehr genießen, als ich gerade. Nächste Woche sind endlich alle Kollegen, die ich gerade so vertrete, wieder aus dem Urlaub zurück, vielleicht hab ich dann auch mal wieder ein bißchen Zeit für alles, im Prinzip. Es ist echt unlustig, wenn irgendwer bei der Urlaubsplanung pennt und dann alle auf einmal weg sind. Nächstes Jahr muß ich aufpassen, daß ich dann auch einer von denen bin und nicht der letzte Depp, der noch im Büro ist *lach*.

Meine Karte ist deshalb ein wenig unkreativ nach dem Vorbild der Karte von vor 4 Wochen entstanden *schäm*. Aber ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem ;o)


Ich freue mich schon auf eure Werke!

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,
    deine Karte ist toll - ich mag deinen Stil total !!!
    Hab ein schönes SommerWochenende,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen