Sonntag, 9. August 2015

3 Amigos sagen: Glückwunsch!

So, ich hoffe, daß meine liebe Candy-Gewinnerin inzwischen ihren Gewinn und damit auch diese Karte in den Händen hält (damit mich die Faulheit nicht wieder übermannt, hab ich diesen und den letzten Post nämlich lieber gleich geschrieben und voraus geplant), denn wenn nicht, verderbe ich wohl etwas die Überrschung, denn das ist die Karte, die es zu den HEMA Sachen dazu gab.

Ursprünglich wollte ich eine Technik anwenden, die ich bei Kristina Werner gesehen habe, aber schon beim ersten Streifen waren die Tinte und ich uns nicht einig und das mit dem Wischen wurde zum Desaster, darum ist jetzt nur der obere Teil der Karte mit der Schablone gemacht und für den unteren hab ich spontan doch lieber Designpapier genommen, weil ich nicht noch einmal von vorne anfangen wollte... tja, so kann's gehen.

Ich mag die Karte aber auch so ganz gerne. 

Diesmal kam das Stempelset "3 Amigos" von Mama Elephant zum Einsatz. Es besteht im Grunde aus diesen 3 Kerlchen und jeder Menge kleinen Texten, die man auf die Zettel der 3 Stempeln kann, plus ein paar kleine Motive wie das Herzchen. Ein wirklich sehr variables Set und eine schöne Idee. 

Koloriert wurde wieder mit Copics. Die Sternchen Schablone ist von Heidi Swapp, glaub ich, das Sternchenpapier müßte Maja Design sein und das Glitterpapier ist von Stampin Up, genau wie der Cardstock und die Tinte im oberen Teil der Karte (Himmelblau, obwohl ich finde, daß es eher ein Mintgrün ist, hat mich etwas verwirrt beim Wischen).

Da der Glitzerstreifen schon recht dominant war, hab ich auf weitere Embellishments verzichtet.

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,

    ich fürchte, Dein Päckchen ist dem Postfahrer unter den Autositz gerutscht, denn rausgerückt hat er es bis jetzt noch nicht...
    Aber ich finde es nicht schlimm, dass ich die Karte nun hier schon gesehen habe, das hat die Überraschung keinesfalls verdorben und ich finde Deine Amigo-Karte wunderschön!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen