Freitag, 24. Juli 2015

Creative Friday #133 - Wimpel

Guten Morgen zusammen! Zwei weitere Wochen sind nur so verflogen und es ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei Creative Friday. Diese Woche möchten wir Wimpel von euch sehen. Ihr könnt selbst entscheiden, ob ihr tatsächlich Wimpel basteln wollt, oder ihr Wimpel in eure Karten, Verpackungen, was auch immer integriert :o)

Ich habe mich für einen Wimpel entschieden, der das erste Stück einer Kette sein wird. Leider hatte ich keine Zeit, die gesamte Kette für diese Challenge fertig zu stellen, aber hoffentlich kann ich sie bald komplett zeigen.

Jeder Wimpel meiner Kette soll sich mit irgendeinem bestimmten Bastelmaterial befassen. Also abgesehen von Stempeln, die werden wahrscheinlich auf allen Wimpeln vorkommen. Thema des ersten Wimpels ist unübersehbar Washi-Tape :o) und wenn ich mich nicht schwer irre, sind alle Washi-Tapes hier von Stampin' Up, genau wie der verwendete Cardstock. 
Das große C ist mit einer Computerschablone von Hand ausgeschnitten worden.
Das Häschen ist von Purple Onion Design und ich habe es leicht abgewandelt, da auf dem Fähnchen ursprünglich "Happy Birthday" stand.
Die Eyelets sind von We 'R Memory Keepers und passen perfekt zum Taupe-Ton von SU.
Auf dem Buchstaben hab ich mit dem klaren Wink of Stella Glitter Brush Pen gearbeitet und dann eine Schicht Glossy Accents aufgetragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen