Freitag, 10. Juli 2015

Creative Friday #132 - Benutzt eure Stanzen

Schon wieder 2 Wochen rum. Und das schlimmste daran ist, ich hab seit vorletzten Freitag echt nix, nada, niente, null geschafft. Also basteltechnisch, ich bin natürlich nicht im Koma versumpft oder so *lach*, aber gerade geht es mal wieder nur rund und das nicht im guten Sinne.

Gut, daß ich vorgearbeitet habe und euch heute trotzdem eine Inspiration zu unserer neuen Challenge bei Creative Friday zeigen kann. Das Thema diesmal lautet:

Benutzt eure Stanzen

Ganz, ganz einfach oder? Ich benutze im Moment eigentlich ständig irgendwelche Stanzen, da war das doch glatt ein Nobrainer ;o)

Auf meiner Karte habe ich 4 verschiedene Stanzen benutzt. Die Journaling Card Stanze, zu der auch die Pfeile gehören von Lawn Fawn und zwei der Stitched Hillside Borders, ebenfalls von Lawn Fawn.
Die Journeling Karte hab ich aus Aquarellpapier gestanzt, um den Himmel und das Meer mit Distress Inks machen zu können (auf jeden Fall Tumbled Glass und Salty Ocean, aber ich meine, daß im Himmel noch ein zweiter Farbton drin ist, ich weiß es aber leider nicht mehr). 
Das Motiv von C.C. Design ist mit Copics koloriert und per Hand ausgeschnitten, leider gibt es zu den Pollycraft Motiven keine passenden Stanzen für Faule *gg*
Der Cardstock ist auch diesmal wieder von SU, genauso wie der Glitterkarton hinter den Pfeilausstanzungen.

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und ihr macht bei unserer Challenge mit.

Und vielleicht mag ja doch noch jemand bei meinem Candy mitmachen? :o(

1 Kommentar:

  1. Was für eine coole Karte! Ich mag das Motiv total gerne und wäre jetzt so gerne dort an Ort und Stelle =)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen