Samstag, 18. Juli 2015

Shopvorstellung: HEMA + ein kleines Candy

Dieser Post bleibt bis 18. Juli angepinnt. Für die aktuellen Posts, bitte einfach weiterscrollen!

Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch einen schönen, wenig verregneten Sonntag ohne Schafskälte. 2 Paar Socken und Zwiebellook im letzten Drittel vom Juni sind einfach so was von nicht in Ordnung.

Heute hab ich mal einen Post der ganz anderen Art für euch, denn ich möchte heute nichts Gebasteltes zeigen, sondern einen Shop vorstellen, den ich testen durfte. Und zwar den Shop der Firma HEMA.

Das Angebot des Shops ist wirklich riesig und ich persönlich finde durchaus nicht nur den Hobby-Bereich für uns Bastler interessant, wie man aus meiner Auswahl schon erkennen kann:

Das Washi-Tape, die Prägebänder und Rollstempel sind natürlich "klassisches" Bastelmaterial, aber neben einigen neuen Ordnern für meine Stempelaufbewahrung hab ich zu meiner Freude auch entdeckt, daß HEMA tiefe Bilderrahmen führt, bei den Gartenartikeln hab ich den pinken Gartensack gefunden, der wohl eigentlich eine Art Übertopf ist, aber für mich sofort "Tischmülleimer" rief und bei den Kalendern stolperte ich zum guten Schluß auch noch über diesen Geburtstagskalender. Ich hoffe, HEMA vergibt mir, wenn ich jetzt sage, daß die Musterung scheußlich ist *lach*, aber ich bin ja Bastler, was mir nicht gefällt, wird einfach umgestaltet ;o).

Meine Bestellung kam innerhalb von 3 Tagen hier an, was wirklich sehr flott ist, denn der Versand erfolgt aus den Niederlanden und zumindest hier in Deutschland mit Hermes, die ja nicht immer für ihre blitzgleiche Schnelligkeit bekannt sind. Qualitativ kann ich auch nicht meckern, alles wirklich absolut angemessen, vor allem bei den Teils sehr günstigen Preisen, die der Shop anbietet. In der nächsten Zeit werde ich dann so nach und nach zeigen, was ich mit den Sachen gemacht habe.
Ach ja, und was mich ja immer sehr leicht einlullt  XD, man muß schon ab 15 Euro keine Versandkosten mehr bezahlen.

Einige Artikel können nur in bestimmten Mengen bestellt werden. Die Ordner z.B. im 5er-Pack, was für mich aber nicht schlimm ist, denn ich wollte meine alten Ordner sowieso nach und nach austauschen und brauche dafür weit mehr als 5 *lach*, aber auch die Washi-Tapes und einen der Rollstempel hab ich jetzt doppelt, was mich zum zweiten Teil des Postes führt, denn ich hab mich entschieden, daß ich diese Sachen als Blog-Candy verlosen möchte:


Die Teilnahme ist ganz einfach. Tragt euch einfach weiter unten in InLinkz ein und erzählt auf eurem Blog von diesem Candy (wenn ihr wollt auch gerne auf anderen Plattformen wie Facebook etc.). 

Ich werde mir natürlich auch noch was Gebasteltes einfallen lassen, was es zu den Sachen dazu geben wird, aber da ich mich gestern ganz spontan entschieden habe, diese 3 Artikel zu verlosen, ist das noch nicht wirklich spruchreif.

Ihr habt Zeit bis zum 18. Juli, um euch für dieses Candy einzutragen. Der Gewinner wird am 19. gezogen und bekannt gegeben.

Ich hoffe, ich konnte eure Neugier wecken und ihr schaut mal bei HEMA vorbei. Ich persönlich würde und werde sicher wieder dort bestellen, das steht jetzt schon fest.

Kommentare:

  1. Moin...da hast du dir feine Sachen ausgesucht.
    Nachher hüpfe ich mal in den Lostopf...wenn ich die Augen weiter auf keomme.
    Knuddler DAni

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt. Ein paar wirklich tolle Sachen hast du da erbeutet.
    LG Kali

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz tolles Candy und so tolle Sachen!
    Schade, dass wir so einen Laden nicht bei uns in der Nähe haben.
    Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt!
    Danke für die Chance!

    schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Boahhh... ist das ein Riesenmegacandy!
    Dein Foto habe ich mit dem Link zu dir in meiner Sidebar gespeichert und jetzt...
    -hüpfff-
    Plumps in dein Lostöpfchen!
    Tolle Auswahl! Der Rollstempel hat sofort mein ♥ erobert...

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,

    also über den Shop habe ich nun schon so viel gelesen, da werde ich wohl auch mal vorbeigucken müssen... Vorher versuche ich aber mein Glück bei Deinem Candy - herzlichen Dank dafür!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    jetzt bin ich doch per Zufall über Deinen Blog gestolpert und sehe so ein tolles Candy. Ich versuche doch mal mein Glück und hüpfe noch schnell in den Lostopf
    Candy habe ich bei mir verlinkt.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. hallole ..wettermäßig werden wir in der pfalz seit wochen sehr verwöhnt nur gestern war mal heftiges gewitter ,regen war dringend notwendig

    über den shop hab ich schon viel gutes gelesen ,,,und deshalb versuch ich jetzt mal mein glück ..keinen block und kein facebook.....


    wünsche dir ein wundervolles wochenende lg ulla s

    AntwortenLöschen
  8. ach so ,,,sorry wollte nur erwähnen das ich von birgit kam und so auf dich aufmerksam wurde lg ulla s

    AntwortenLöschen
  9. hmm bin ich so klein um übersehn zu werden ,,,?? egal ich gratuliere der gewinnerin und dir wünsche ich eine schöne restwoche lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hab ich denn übersehen? Oder meinst du, weil du nicht oben in der Liste standest? Vielleicht ist was schief gegangen, als du dich eingetragen hast?

      Nicht traurig sein, es wird bestimmt wieder irgendwann hier was zu gewinnen geben :o)

      LG,
      Heike

      Löschen