Montag, 1. Juni 2015

Ein monstermäßiger Geburtstag + eine Ankündigung

Heute mal was ganz Außergewöhnliches :o). Eine Geburtstagskarte für einen Jungen, ganz ohne Anlaß. Ich glaube, das ist mir noch nie passiert, weil ich mich ja bekanntermaßen mit Karten für die Herren der Schöpfung etwas schwer tue (egal ob groß der klein, wobei groß natürlich nochmal schwieriger ist).

Aber als ich letzte Woche meine erste Bestellung von Create A Smile in den Händen hielt, wußte ich sofort, welche Karte ich mit dem Set machen wollte.

Abgesehen von einigen kleinen Zusatz- und Textstempeln, ist das ganze Set auf der Karte gelandet, aber die Monster sind auch zu goldig.

Koloriert hab ich diesmal mit Distress Inks auf 200g Dessin Blanc Imagine Aquarellpapier von Canson. Das Fähnchen hatte ich dummerweise erst blau koloriert, was natürlich ganz schlau war bei einem blauen Hintergrund, also hab ich sie nachträglich nochmal mit einem Stück Designpapier von SU "umgefärbt". Der Cardstock in Savanne und Wildleder sind ebenfalls von SU und das Washi-Tape ist von Create A Smile.

Und dann gibt es zum Schluß noch eine aufregende Neuigkeit. Nach über einem Jahr Pause hab ich mich jetzt wieder getraut und bin ab sofort Mitglied im Design Team von Creative Friday. Ich freue mich, dieses tolle Team unterstützen zu dürfen und hoffe sehr, daß der eine oder andere von euch mal bei der Challenge teilnehmen wird.

Kommentare:

  1. Und ick freu mir außerordentlich...!
    Die Karte ist super geworden!
    Knuddler
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Monster sind klasse. Deine Karte auch. Nur mit WashiTape kann ich mich nicht so anfreunden. Passt aber in Deinem Fall prima.
    Danke für die Bezeichnung der Papiersorte. Bin immer auf der Suche nach Alternativen.
    Benutze derzeit das Canson 1557 mit Aquarellstiften. Das ist nicht reinweiß und will nicht so gerne nass werden. Jetzt versuche ich es mal mit Deinem Tipp.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen