Freitag, 26. Juni 2015

Creative Friday #131 - Weihnachten im Juni

Und schon sind 2 Wochen rum, irgendwie hat das Jahr mich voll abgehängt.

Ab heute gibt es eine neue Challenge bei Creative Friday und weil es ja jetzt nur noch 6 Monate sind, kann es ja nur ein Thema oder? ;o)

Weihnachtskarten im Juni!

Gar kein Ding, würde ich sagen. Wir Bastler sind ja was Weihnachten betrifft eh spätestens ab nächsten Monat voll in der Mache oder?

Ich habe mich entschieden , für diese Challenge noch einmal meine Lawn Fawn Sachen hervor zu kramen.

Die Stempel sind aus den Stempelsets "Snow Day" und "Making Frosty Friends", abgesehen vom Textstempel, der ist von Karten-Kunst.
Die Stanzen sind alle von Lawn Fawn, wieder außer der Stanze für den Spruch, die ist von C.C. Design.
Der Cardstock ist von SU und das Designpapier im Hintergrund ist von First Edition.
Den Schnee hab ich mit Perfect Pearls besprüht, allerdings sieht man das auf dem Foto nicht, weil es nur klares Wasser und das Pulver in der Farbe Pearl war. Wenn man die Karte in der Hand hat, ist das natürlich schon sehr deutlich zu erkennen :o)
Koloriert wurde auch hier wieder mit Copics.

So, dann mal fröhlich los, die Weihnachtskartenproduktion startet ab jetzt!

Und denkt bitte auch ein meine kleine Verlosung. Es ist ein kleines Candy, aber die Produkte von Hema sind wirklich gut, das Mitmachen lohnt sich.

1 Kommentar:

  1. Schöne Karte....da sind jetzt einige Sachen auf meiner Wunschliste...seufz.
    Und dein Candy habe ich auch angepriesen!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen