Freitag, 12. Juni 2015

Creative Friday #130 - Maritimes

Juhu, der Tag ist da! :o)) Heute darf ich euch zum ersten Mal ein DT-Werk für die Creative Friday Challenge zeigen.

In den nächsten zwei Wochen möchten wir gerne Maritimes von euch sehen.

Ich habe mich für diese Challenge unter Wasser begeben und dort tatsächlich nicht nur Fische, Korallen und Muscheln gefunden ;o)

Ich wollte schon sehr lange mal eine Karte machen, die nur aus dem Schüttelelement besteht, hab das aber wie so oft immer vor mir hergeschoben. Nachdem ich meine Stanzensammlung aber vor kurzem um die beiden Stitched Rectangle Stackables Sets von Lawn Fawn erweitert habe, gab es keine Ausrede mehr.

Das Motiv ist eine Mischung aus Tiddly Inks (Meerjungfrau) und Make It Crafty (Meereshintergrund + ein paar Add Ons wie Fische, der Krebs, zusätzliche Algen und Muscheln). Bei Make It Crafty hab ich auch die Anleitung für den Meereshintergund gefunden, allerdings muß ich gestehen, daß mein erster Versuch hier nicht besonders gut ausgefallen ist. Meine Striche sind krumm geworden, rechts ist es sogar ein ziemliches Kuddelmuddel geworden, aber ich fand es nicht total für die Tonne, nur eben übungsbedürftig, also üben wir das irgendwann demnächst nochmal ;o) Dafür hab ich das mit den Algen ganz gut hingekriegt, denke ich.

Koloriert wurde mit Copics, Spica Glitter Pens und dem weißen Kreidemarker von Stampin' Up. Die Füllung der Karte besteht aus kleinen Perlen, Pailletten und transparenten Glitzersteinchen in transparent irisierend und diversen Blautönen.

Der Cardstock für Karte und Rahmen ist von SU, was kaum überraschen dürfte. Ich glaube, das war alles.

Also ich hoffe, ich konnte euch ein bißchen inspirieren und ihr macht bei unserer Challenge mit.

Kommentare:

  1. WOW! Wunderschöne Karte!
    Mir gefällt einfach alles :)))
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ein absoluter Traum, Heike! Ich habe mich sofort in sie verliebt. Die vielen kleinen Details und der Hintergrund sind einfach wunderschön. Für mehr fehlen mir die Worte ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen