Sonntag, 14. Juni 2015

Birthday Bear

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich bin dieses Wochenende Strohwitwe, da der Mann dieses Wochenende unbedingt mal wieder seine Jugend aufleben lassen mußte und mit seinen Handballkollegen in Österreich ist, um "Party zu machen"... Mein Mann, der Partylöwe... not *rofl*. Aber gut, soll er mal. Wenn er heute nach Hause kommt, wird er mir wieder erzählen, er ist zu alt für diesen Mist.

Die männerlose Zeit hab ich halbwegs kreativ genutzt. Wie immer nicht so intensiv, wie ich ursprünglich wollte, aber das ist ja nichts Neues mehr. Als erstes ist mir am Freitag dieser kleine Kerl hier unter den Pinsel gekommen:

Er stammt ebenfalls aus der neuen Stacey Yacula Kollektion von Purple Onions und obwohl die Fellzeichnung nicht ganz genau stimmt, hat er mich total an einen Panda erinnert. Koloriert wurde wieder mit Distress Inks. Für den Hintergrund hab ich auch hier wieder Glimmer Mist genommen, diesmal in einem Türkis. Cardstock und DP sind auch heute wieder von SU. Der Luftballon ist mit einer Stanze von C.C. Design gemacht und als kleine Akzente gab es diesmal kleine türkise Pailletten und Glossy Accents auf dem Ballon und den Punkten des Partyhutes.

1 Kommentar:

  1. So süß Dein Kärtchen! ...der kleine Kerl steht noch auf meiner Wunschliste =) - und dank Deiner Karte rutscht er gleich ein wenig weiter nach oben! Schön, dass Du die freie Zeit so für Dich nutzen konntest- und auch Nichtstun muss mal sein!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen