Montag, 4. Mai 2015

Die passende Karte zum Lesezeichen

Hach ja, ich kämpfe noch immer mit mir und der Gesundheit. Es sind seit dem Krankenhausaufenthalt nur noch Wehwehchen, aber sie werfen mich trotzdem aus der Bahn und sind sehr ermüdend. Darum hab ich auch noch immer nichts neues aus der Kreativwerkstatt zu vermelden, aber ich hab ja noch diese eine letzte Karte und die sollte ich wohl dann langsam mal herzeigen :o)

Sie paßt zum Lesezeichen aus dem letzten Post.

Das Motiv kommt in 2 Versionen, wie ihr seht. Einmal ohne Bett und Nachttisch und einmal mit. So langsam wird meine Liebe zu Digis immer größer, um so trauriger bin ich, daß immer mehr Firmen ihre Digis aus dem Sortiment nehmen (nach C.C. Design folgte im Januar auch Whimsy Stamps und jetzt macht Whiff of Joy auch noch zu).

Nächste Woche startet mein zweiter Versuch einer erholsamen "Auszeit". Diesmal hab ich gleich 2 Wochen Urlaub eingereicht und hoffe daß ich diesmal nicht nur gesund bleibe, sondern sich auch das Wetter bis dahin wieder bessert und dann klappt das hoffentlich auch wieder mit der Kreativität.

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine ganz tolle Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen