Dienstag, 7. April 2015

Ostern Interrupted

Na das hat ja super geklappt... Also eiiigentlich hättet ihr Ostern diese Karte hier sehen sollen:

Aber dafür hätte ich wohl nicht vergessen dürfen, den Post auch zu planen. -__-

Also ich hoffe mal, ihr hattet ein tolles Osterfest. Wettertechnisch war es weit besser als versprochen, auch bei meinen Eltern weiter nordwestlich von hier. Gesundheitlich hab ich leider die A-Karte gezogen. Freitag nach dem Abendessen bekam ich plötzlich Magenschmerzen und die waren gekommen, um zu bleiben. Das war mal richtig unlustig. So ganz scheinen sie auch noch nicht weg zu sein, ich hab mich allerdings noch nicht getraut, irgendwas zu essen. Das werde ich wohl gleich mal ganz heroisch versuchen. Trinken klappt wieder ohne schmerzhafte Nebenwirkungen, das deute ich mal als ein gutes Zeichen.

Tja, das war mein Ostern, hätte besser laufen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen