Mittwoch, 1. April 2015

Mal was für die Wand

Huhu zusammen!

Hier hat es geschneit. Ich krieg die Tür nicht zu...

Darum greifen wir heute mal ganz tief in die Frühlingskiste. Beim letzten Tiddly's Ink Release war ein supersüßes Motiv dabei, in das ich mich sofort verliebt habe, daß aber so filigran ist, daß ich es auf Kartengröße nicht mehr so gut fand. Darum hab ich es größer gezogen und einfach ein Bild für die Wand draus gemacht.

Ich hab einen tiefen Rahmen für das Motiv gewählt. Dieser ist von Nanu-Nana, ist aber in weiß aktuell nicht mehr im Onlineshop zu bekommen (dafür vielleicht in der Filiale). Ich wollte noch Licht mit in das ganze einbauen. Das wäre dann auch der komische Draht, den man an der Unterkante sieht. Eingeschaltet sieht es dann so aus.

Ich wollte den  Draht erst noch ein bißchen verstecken, mit Blümchen oder ähnlichem, hab mich dann aber doch dagegen entschieden. Hat mir irgendwie einfach nicht gefallen.

Aktuell bin ich ja immer noch dran, mein Bastelzimmer umzuorganisieren. Wenn das dann mal geschafft ist, findet das Trio einen Platz an meiner Wand :o)

1 Kommentar:

  1. Na, das ist mal ne klasse Idee.
    Mir gefällt das Motiv total gut und dein Bild ist wirklich ein Hingucker geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen