Donnerstag, 12. März 2015

Und schon rieselt wieder der Schnee

Denn ich hatte für heute ja nochmal Weihnachten versprochen. Die Karte ist baugleich zu der Karte von vor einigen Tagen, mit leichten Abwandlungen natürlich. :o)

Jetzt ist rosa ja keine klassische Weihnachtsfarbe, aber ich mag sie irgendwie schon seit ein paar Jahren sehr gern.

Heute mache ich es mal ganz kurz, denn im Moment ist viel zu tun. Ich freu mich schon aufs Wochenende mit hoffentlich ausreichend Schlaf.

Die Polaroidstanze von Dienstag ist von American Crafts, Amy Tangerine Plus One Associate. Aber wie gesagt, sie wird nicht mehr hergestellt, es dürfte also ziemlich schwierig werden, noch eine zu finden. Ich drück denjenigen, die es versuchen wollen, aber natürlich die Daumen :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen