Montag, 30. März 2015

Shake it, Baby!

Moin Moin!

Da ist es schon wieder vorbei, das Wochenende. Und was war das ein tolles Wochenende. Regen, grau, Regen, ach ja, auch ein bißchen grau, stürmisch und eine Stunde Schlaf wurde einem auch noch geklaut... kein Wunder, daß mir seit 2 Tagen der Schädel dröhnt.

Gegen Grau hilft nur Farbe, von daher:

Weiche, grauer Dämon, ich bekämpfe dich mit rosa und grün!

Am Samstag kam tatsächlich doch noch die liebe Lucy mit ihren Häschen hier an. Ob es noch eine Karte mit ihr geben wird, weiß ich aber noch nicht, kommt drauf an, wie viel Zeit ich haben werde, die Karten müssen ja auch noch raus bis spätestens Mittwoch.

In diesem Sinne, wünsch ich euch eine schöne Woche! Jetzt heißt es erstmal arbeiten *seufz*.

1 Kommentar:

  1. Jesses, sieht die Karte wieder genial aus und genau meine Farben.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen