Dienstag, 10. März 2015

Owl Love

Nach dieser Polaroid Stanze hab ich mir vor einigen Wochen einen Wolf gesucht. Unfaßbar *lach*. Aber ich hab die scheinbar allerletzte in ganz Deutschland ergattert (die Stanze wird leider nicht mehr hergestellt) und hab sie deshalb natürlich auch gleich eingeweiht.

Die Idee für diesen Tupfhintergrund hab ich mir auf dem CC Design Team Blog abgeguckt. Ich finde den Effekt mit dem leichten Versatz unheimlich hübsch. Die Schablone ist ebenfalls von CC Design und das kleine Herz ist aus der Eulenstanze von SU. Das hat von der Form her ideal gepaßt und hat das kleine Herz in der Polaroid-Stanze, das ich mit dem Glitterpapier hinterklebt hatte, nochmal aufgegriffen.
Da das im Original dann doch schon sehr gefunkelt hat, hab ich es dabei dann belassen, was den Schmuck angeht.

@ Simone

Wegen dem Fotografieren von Lila... ich hab ja von Fotografieren ungefähr so viel Ahnung wie eine Kuh vom Eierlegen *lach*, aber Lila ist in der Tat sehr schwierig. Ich bin die ganzen automatischen Programme meiner Kamera durchgegangen, bis ich das Programm gefunden hatte, daß die Farben ohne Blitz mit Tageslichtlampe am besten wiedergibt. Bei mir war es das Food-Programm. Hinterher helle ich die Fotos dann aber auch alle nochmal mit GIMP auf und passe den Kontrast an, vielleicht kannst du mit dem Programm noch was an den Fotos ändern, wenn Lila gar nicht will.


Donnerstag weihnachtet es dann nochmal :o) und dann sind wir durch die Karten, die im Februar entstanden sind, auch schon fast durch. Für März muß ich so langsam ein bißchen Gas geben, bisher war ich weniger produktiv, was aber weniger an der Muse und mehr an meiner Faulheit nach Feierabend lag. Ich gelobe wieder Besserung.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte ... magst Du uns verraten, von welchem Hersteller die Polaroid Frame Stanze ist?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir erst neulich auch so ein süßes Mädel bestellt ... nicht die mit der Eule, sondern die mit den Hühnern. Hach, die sind echt Zucker und von dir dann noch so schön coloriert ... einfach ein Traum.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen