Samstag, 14. März 2015

Kleine Krankenschwester

Mein nächster Versuch mit Distress Inks steht heute auf dem Plan *g*. Es ist eine seeehr pinke gute Besserungs Karte geworden. Als ich anfing, war mir noch gar nicht so klar, daß sie so pink werden würde, aber irgendwie wurde Spun Sugar (Distress Ink) nach dem Trocknen kräftiger als ich dachte... ups :o)

Jetzt ist es eben mehr eine amerikanische Krankenschwester, die haben ja je nach Krankenhaus auch schonmal pinke Uniformen ;o)

Haare fallen mir auch mit Distress nicht leichter als mit Copics, das hab ich schonmal gelernt, also auch hier, immer schön üben, irgendwann klappt das *seufz*

Dieses Wochenende hab ich mir vorgenommen, mir ganz viele Filme anzugucken und dabei zu basteln. Hoffentlich geht das Vorhaben auf, ich brauch Nachschub für den Blog *g* Aber wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, daß das Wetter viel toller wird als versprochen und ich raus will, ich seh's schon kommen. (iiiieh, draußen spielen, wer macht denn so was? *lach*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen