Mittwoch, 4. März 2015

Häschen in der Grube...

... oder doch eher auf der Wiese :o)

Heute hab ich mal wieder eine Osterkarte für euch. Die liebe Wryn gibt sich auch heute wieder die Ehre und ganz ehrlich, ich habe viele Ostermotive von diversesten Stempelfirmen, aber DAS ist mein absolut liebstes. (Wobei ich gestern  auf dem C.C. Design Blog das nächste gesehen habe, das meiner Sammlung beitreten muß *gg*).

Das wäre dann auch die 2. Treppenkarte, von der ich neulich sprach, chronologisch eigentlich vor der Geburtstagskarte entstanden, aber ich hatte ja schonmal so angedeutet, daß ich im Moment gerade immer das poste, was mir in dem Moment am besten gefällt von den fertigen Sachen.

Die Stanze ist aus dem letzten Kit von Magnolia und eigentlich ist es ja Klee, aber ich dachte, funktioniert auch als Blume.

Am Freitag lasse ich dann mal den Winter kurz zurück kommen. Unfaßbar aber wahr, ich habe auch Weihnachtskarten gemacht in den letzten Wochen LOL.

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ganz wundervoll geworden und das Motiv ist ja wirklich SOWAS von süß! Die Idee den Klee in "Narzissen" zu verwandeln finde ich genial, das werde ich mir merken!

    Liebe Knuddler
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich glaube, dass du Stempeldoping schluckst ... ich fall hier fast vom Glauben ab, weil ich gar nicht erklären kann, wie du ein megatolles Teil nach dem anderen rausballerst.

    Ich liebe dieses tolle Motiv und ich weiß auch, auf was du bei C.C. Design spekulierst ... die ist schon auch Megazucker.

    Ich mag weiterhin so tolle Karten sehen.
    Kommst du heuer eigentlich auch wieder zur Stempelmesse Süd?
    Wir hatten uns da mal so nett unterhalten.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow und wieder sooo eine schöne Karte, und ja das Motiv ist wirklich sehr süß !!!

    Mach weiter so :)
    viele liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen