Freitag, 20. März 2015

Baby, it's cold outside!

Eigentlich ja gar nicht, aber hey, besser hier auf meinem Blog als tatsächlich da draußen, ne?

Gleich hängen die Leute in Scharen mit So-Fi-Brillen draußen und kriegen Nackenstarre *lach*. Ich muß gestehen, vor lauter Arbeit hab ich das mit der Sonnenfinsternis überhaupt erst am Mittwoch mitgekriegt, insofern war es natürlich unmöglich, selbst so eine stylishe Brille zu kriegen. Ich werde gleich also nicht hoch in die Sonne gucken, aber ich lasse nebenher NTV oder so laufen und gucke einfach dabei zu, wie es am hellichten Tag immer dunkler wird *g*.

Als ich 13 oder so war, gab es schonmal eine partielle Sonnenfinsternis. Damals haben wir in der Schule gelernt, daß man auch die Glasscheibe eines Bilderrahmens oder so mit Ruß schwärzen und als Augenschutz nehmen kann. Ob das wohl nicht stimmte? Seit gestern reden sie ja überall nur noch über diese Brillen und daß man außer diesen Brillen auf gar keinen Fall irgendwas anderes hernehmen solle, bla bla... vielleicht kann ich das Kultusministerium Hessen nachträglich noch auf Schmerzensgeld verklagen, weil meine Seekraft damals langsam aber sicher in Rente gegangen ist.

Ja, ich glaub auch nicht wirklich dran, aber wäre doch nett XD.

Aber jetzt endlich die Karte, die ich eigentlich zeigen wollte.

Kann mir aber mal einer erklären, warum auf dem Foto das Glitterpapier im Hintergrund so schief aussieht? Ick wees et nisch.

Irgendwer von euch ist doch sicher so lieb, und gibt mir mal einen Tritt in den Hintern oder? Ich müßte endlich mal das Ostergeschenk für meine Oma in Angriff nehmen, aber irgendwie fällt mir immer irgendwas anderes ein, was ich erst noch unbedingt machen muß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen