Donnerstag, 5. Februar 2015

Nicht erschrecken, ich bin's nur

Meine Güte, ist das eingestaubt hier. Irgendwie hatte ich so ganz dunkel noch in Erinnerung, daß mein letzter Post wohl so im April gewesen sein müßte, aber so recht glauben wollte ich es nicht, bis ich es gerade "schwarz auf weiß" gesehen hab. Das ist neuer, trauriger Rekord :o(

Und leider deutet das auch schon an, was wirklich so passiert ist, in 2014 gab es nicht mehr wirklich was zu Posten. Ich bin voll und ganz in meiner Arbeit abgesoffen und hab basteltechnisch keinen Fuß mehr auf den Boden gekriegt, bis kurz vor Weihnachten. Da ist dann diese einsame Weihnachtskarte hier entstanden, die an meine liebe Dani ging.


Ich kann wohl einfach mal behaupten, auch wenn die Pause lang war, ich habe es zumindest nicht ganz verlernt. Trotzdem hätte ich ganz gerne, daß es ab jetzt keine so langen Pausen mehr gibt. Ich verspreche natürlich nicht, daß ich ab jetzt wieder alle paar Tage was zu zeigen habe. Die Realität sieht im Moment eher so aus, daß ich selbst mein vorsichtiges Ziel von einer Karte pro Woche bisher nicht geschafft habe (immerhin 3, die im Januar entstanden sind, kann ich euch die nächsten Tage allerdings noch zeigen), aber ich arbeite dran, wieder etwas mehr Kontinuität in die Sache zu kriegen, versprochen.

Ganz kleine Schritte, nur keine zu großen Ziele, das ist im Moment die Vorgabe.

Und falls das wieder nicht hinhaut, kann es sein, daß es hier irgendwann einen großen Bastelzimmer-Räumungsverkauf gibt *lach*

Für den unwahrscheinlichen Fall, daß ihr hier noch mitlest, könnt ihr ja mal kurz Laut geben. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Kommentare:

  1. Welcome back =) Deine Karte gefällt mir sehr, du hast es definitiv nicht verlernt! Und natürlich lese ich hier auch noch mit!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. KUJA *freumega
    klar lese ich hier noch mit habe ich doch deine Arbeiten immer bewundert und du hast nichts verlernt oder vergessen !!!
    Ein tolles Kärtchen !!!!

    Gruß aus Elefantennasenhausen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kuya,
    toll das du wieder etwas zeigst,
    ich mag deine Sachen sehr gerne :)

    Eine tolle Karte hast du gemacht -
    verlernt hast du es nicht.

    Bis bald,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße.......!
    Die Karte steht hier immer noch, obwohl schon Osterhasen durchs Zimmer hoppeln.

    Also...von wegen Bastelzimmer-Räumungsverkauf....untersteh dich!
    Dicken Bussi
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. HAllo Heike,

    ach das ist schön wieder von Dir zu lesen und zu hören, hab Deine Werke und Dich vermisst. Aber manchmal ist das so...tu mich momentan auch sehr schwer. Mach viele andere Dinge.
    ICh bin schon auf Deine restlichen Karten gespannt. Dieses ist dir ja wieder wundervoll gelungen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen