Dienstag, 24. Februar 2015

Ich werde boykottiert!

Unfaßbar aber wahr, nicht jeder ist glücklich darüber, daß ich in meinem Bastelzimmer wieder mehr tue, als wöchentlich viele, viele, viele Stunden bei der Arbeit runter zu reißen. Es gab doch tatsächlich am Sonntag einen heftigen Boykott. Mein Stuhl wurde von flauschigen Rebellen besetzt!

Und sie "argumentieren" mit absolut menschenverachtender Niedlichkeit! Dummerweise ist das tatsächlich der einzige Stuhl der ganzen Wohnung, der niedrig genug für meinen Arbeitstisch ist. Es ist unser alter Eßtisch und sowohl unser neuer Eßtisch als auch die Stühle dazu sind irgendwie höher, warum auch immer.
Na ja, Gott sei Dank sind diese flauschigen Rebellen für Verhandlungen offen, so lange die richtigen Erfrischungen gereicht werden. Leckere Trockenfleischwürfelchen haben das Problem gelöst und ich konnte meinen Stuhl wieder selbst in Beschlag nehmen. *lach*

Inzwischen bin ich mit dem Posten weiiiit hinterher, ein mehr als merkwürdiges Gefühl. Aber für den Fall der Fälle behalte ich vorerst meinen alle zwei Tage Rhythmus bei, man weiß ja nie, wann die Kreativitätssträhne abreißt.

Heute hab ich eine Geburtstagskarte zu zeigen, bei der ich mal wieder versucht habe, ein wenig an meinen alten Stil anzuknüpfen. Hat so halb funktioniert, fühlt sich aber noch immer nicht wieder richtig an, also bleibt es vorerst ein einsamer Versuch.

Diese Woche möchte ich mal ein paar andere Sachen machen. Karten scheinen ja wieder ganz gut zu klappen, aber ich hab noch mehr auf der Liste, unter anderem auch mal wieder etwas für meine Oma, das ich ihr gerne zu Ostern schicken würde, also müßte ich doch so langsam mal in die Pötte kommen.

Also dann ihr Lieben, man liest sich spätestens übermorgen :o)

Kommentare:

  1. Schöööönes Kärtchen!
    Mach weiter so!!!
    Dicken Knuddler
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist richtig, richtig toll. Mir gefällt die Aufmachung sehr, und auch die Farben sind so ganz mein Geschmack. Die Fellnase ist ja wirklich nur Fell, sie sieht kuschelig aus.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen